Bühne - das Leben im Leben

 

Hauptakteur ist man, wenn die eigene Präsenz stets im Fokus bleibt... scharf und ohne Weichzeichner... wenn man ohne egozentrisch zu sein von einer Authentizität ist, die man nicht übersehen kann... die alle Aufmerksamkeit auf sich zieht...

 

Hauptakteur zu sein erfordert volle und ganze Hingabe, Erfahrung, Ausdauer und Verantwortung. Dafür kriegt man am ende Blumen und Ovationes.
 

Um "Kultur" zu verstehen und zu wollen, muss man schon gewissermassen begabt sein. Als Mensch im allgemeinen.

 

 

Fotogalerie: NiN's Schauspiel

Ein Schauspieler ist kein Selbst-darsteller.

Der Schauspieler vergisst im Spiel wer er ist,

der Selbstdarsteller wiederum denkt im Spiel nur an sich selbst!

Das Stichwort für den Abgang lautet: Licht an...

Lebenspräsenz!
...manche haben sie einfach, manche behaupten sie krampfhaft, manche arbeiten daran sie zu erlangen, manch andere haben noch nie davon gehört...

Kunst ist unteranderem die empfangene,ausgetragene und geborene Intension eines Vereinigungsaktes! Sie ist die geborene Erinnerung an die Gottheit!!!